Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung Galaxy Tab A6 fährt nicht runter da Sperrcode vom Antivirenprogramm verg

Hallo besagtes Tablet lässt sich nicht herunterfahren. Leider hat mein Partner das Passwort vom Antivirenprogramm vergessen und dieses lässt uns nun das Tablet nicht herunterfahren. Benötige bitte Hilfe. Vielen Dank


Antworten zu Samsung Galaxy Tab A6 fährt nicht runter da Sperrcode vom Antivirenprogramm verg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verstehe jetzt nicht, warum ein Virenprogramm (Braucht eigentlich auch kein Mensch, Geschmackssache) das Herunterfahren verhindern muß.
Hat das Antivirenprogramm einen Namen? Das wäre schon eine Hilfe.
Aber keine Sorge, wenn der Akku alle ist, fährt er schon runter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Pammy1,
Der Text unten mit dem "Problem" gehört zu meiner Signatur und hat nichts mit Dir zu tun. Ich staune jetzt aber, das Gäste neuerdings wieder persönliche Nachrichten schicken dürfen.
Ich kann aber einem Gast nicht per PN antworten. Deshalb hier nochmal.
Im ausgeschalteten Zustand kann man versuchen, ein Werksreset zu machen. Hast Du das schon versucht, oder weißt Du nicht wie? Ansonsten kann man noch was anderes versuchen. Mit Odin eine neue (alte ) Firmware aufspielen und andere komische Sachen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
PN als Gast geht auch nicht (Außer Du :) ) aber hat sich wohl gelöscht anschließend und steht jetzt als Gast da.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Dr.Nope,
danke für Die logische Antwort.
Da die PN ja kurz nach dem Beitrag kam, denkt man natürlich nicht sofort daran, das ein User sich sofort nach schreiben einer PN löscht, obwohl er ja noch Interesse an seinem Thema hat. Deshalb verwunderte es mich, das ein Gast eine PN schreibt und ich dann nicht mal einen Antwortbutton habe.
Und am Namen des Verfassers erkennt man ja auch nicht, das er soeben noch angemeldet war.
Das alles sind nur Feststellungen, welche ich nico ebenfalls mitteilte in einer PN, leider fand er meine Fragen dazu befremdlich und in schlechtem Tonfall. Wundern darf man sich doch wohl mal.


« Anmeldung nicht möglich gmailS8+ 512Gb Speichererweiterung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...