Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anmeldung nicht möglich gmail

Honor 9 Handy vs gmail Anmeldung

Ich habe ein googlekonto mit gmail Adresse. In regelmäßigen Abständen kommt eine EMail Fehlermeldung mit "Anmeldung nicht möglich" unten drunter meine korrekte Gmail Adresse. Ich muss dazu nicht am handy sein! Es hat also nichts mit meiner Nutzung zu tun.

Wenn ich die Meldung anklicke, soll ich mein Passwort eingeben. Direkt danach kommt wieder die Fehlermeldung. Auch, wenn ich auf Abbrechen gehe... Oft kommt eine Sicherheitswarnungsmail on top von gmail.

Ich habe den google Kalender schon deinstalliert, Apps aktualisiert inkl Betriebssystem, und habe mich im google konto an und abgemeldet...

Wer weiß weiter?  


Antworten zu Anmeldung nicht möglich gmail:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist mit dem Passwort? Das ist korrekt?
Offensichtlich stimmt ja was mit den Anmeldedaten nicht. Es wird ja, wenn nichts anderes eingestellt ist, in regelmäßigen Abständen versucht, Mails abzurufen, nehme ich an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte das gleiche Problem, obwohl die Eingabedaten korrekt waren.
Gmail ist manchmal etwas inexplicable=unerklärlich  ::)

Nach dem 3. Versuch habe ich einfach Passwort vergessen eingegeben,
dann kommt eine Bestätigungs-SMS und Du kannst ein neues Paßwort eingeben. Dann funktionierte es sofort.


« Die Kamera soll sofort auslösen!Samsung Galaxy Tab A6 fährt nicht runter da Sperrcode vom Antivirenprogramm verg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...