Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die Kamera soll sofort auslösen!

Liebe Android-Fans,

seit heute haben wir einen neuen Hund und daher möchte ich, dass die Kamera meines Galaxy S9 sofort auslöst, wenn ich den Auslöser drücke. Kann ich das entsprechend einstellen? Und wenn ja: Wie?

Vielen Dank im Voraus!

Ricardo!


Antworten zu Die Kamera soll sofort auslösen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wann löst denn Deine Kamera aus. Mit Null Verzögerung wird es nichts werden. Oder hast Du den Timer eingestellt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Samsung tablet SM-T585 ist an hat aber einen schwarzen Bildschirm und lässt sich nicht runterfahren.Anmeldung nicht möglich gmail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!