Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fingerabdrucksensoren in Smartphones lassen sich leicht überlisten

Forscher haben Fingerabdrucksensoren verschiedenener Smartphones überlistet:

https://www.heise.de/security/meldung/Fingerabdrucksensoren-in-Smartphones-lassen-sich-leicht-ueberlisten-4701438.html


Antworten zu Fingerabdrucksensoren in Smartphones lassen sich leicht überlisten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deshalb setze ich nicht so oft auf die Fingerabdruck Option. Ich bleibe beim Passwort oder beim Muster, wenn es um meine Smartphone Sicherheit geht. Es ist ein nettes Spielzeug und wahrscheinlich auch in vielen Situationen sehr praktisch, aber meins ist es nicht.


« Klingelton EinstellungenGalaxy S 10 Lite - Voice Match nicht aktivierbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...