Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Klingelton Einstellungen

Hallo zusammen :)
Ich habe eine Frage zu meinem Smartphone. Dabei handelt es sich um ein Samsung A50. Manchmal möchte ich den Ton anhaben. Dabei möchte ich aber nur einen Klingelton hören, wenn ich Anrufe bekomme. Aktuell macht es immer Geräusche, wenn ich es auf Ton eingestellt habe. Also bei jeder Twitter-Nachricht, bei jeder WhatsApp Nachricht wird es laut. Kann ich das irgendwie ändern?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt!


Antworten zu Klingelton Einstellungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man kann doch alles einzeln einstellen. Töne für Benachrichtigungen, Medien, System und Klingeltöne.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« App-Crash möglichFingerabdrucksensoren in Smartphones lassen sich leicht überlisten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...