Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software-Problem

ich habe eine WLAN-Video-Türklingel mit App, diese läuft mit einer "alten" Version 3.0.3. Durch ein Update wurde diese Version verworfen und mit einer neuen ersetz. Leider kann ich da aber nicht mit einem Rufton erreicht werden. Mit Nachfrage beim Verkäufer Pearl was ich tuen kann, wurde mir ein Link zugesandt, der als APK-Datei gesendet wurde. Nun das Problem, ich kann mit meinem Handy Samsung S7 diese Datei nicht öffnen.

https://apkpure.com/de/wehome-mini-smart-home-battery-doorbell-ip-camera/com.linkwil.wehome/download/303-APK
Bitte um Hilfe !


Antworten zu Software-Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie versuchst Du denn diese zu öffnen? Nimm irgend einen Dateimanager, klicke auf die Datei. Dann wird dir vorgeschlagen, was Du damit machen willst. Z.B. mit dem Paketinstaller öffnen. Der Link funktioniert, die App lässt sich installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort. Das Problem ist aber, wenn ich auf die Datei klicke wird die Handyanzeige weiß und "zittert". Das ist alles !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nochmal. Wie versuchst Du aus welchem Programm/welcher App die Datei zu öffnen? Mal länger den Finger draufhalten, dann kommt ein Menü. Da wird etwa vorgeschlagen "öffnen mit". und dann Paketinstaller wählen. Wie heißt die Datei bei Dir?
"WeHome Mini ...........apk" so sollte sie heißen. natürlich ohne Punkte. Der Name war mir nur zu lang.


« Bilder von Galaxy A70 auf SurfaceHuawei Browserprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...