Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bixby vom note 9 deinstallieren

Moin, wie bekomme ich Bixby vom Handy runter? Wenn ich auf "Stopp erzwingen" gehe und die App dann verlasse, ist alles wieder angeschaltet  >:(



Antworten zu Bixby vom note 9 deinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Da wirst Du kein Glück haben. Dafür haben die ja sogar eine extra Taste eingebaut. Maximal mit einer anderen Funktion kann man die Taste belegen. Zumindest bis zum nächsten Systemupdate.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ernsthaft? Dann muß ich mit dem Mist leben?
Das wird immer schlimmer mit den Zwangsapps.
Ich danke Dir.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder wie Antwort 1, also anders belegen oder lies mal hier,
so bekommst Du Bixby los:

https://www.nextpit.de/samsung-galaxy-note-9-bixby-los-werden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der radikale Tip gefällt mir nicht, aber nur wegen dem dann entstandenem Loch  ;D
Habe mir nun bxActions runtergeladen (guter Hinweis), nun dient die Bixby-Taste zum Einschalten meiner Taschenlampe  8)

Ich danke Dir.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Na siehste, geht doch auch so.


« AndroidKeine Googlefunktionen für Huawei P40 Lite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...