Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Handy/Nr, alter Googleverlauf?

Hallo!
Habe für meinen Mann ein neues Handy gekauft, auf meine Name laufend und mit neuem Nummer.
Ist es trotzdem möglich ohne das er sein altes Handy gekoppelt hat, das er sein Verlauf beim Chrom vom alten Handy auf einmal auf das neue Gerät hat? Wie geht das bitte!!??
Dankeschön  


Antworten zu Neues Handy/Nr, alter Googleverlauf?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Voraussetzung ist erst mal das gleiche Googlekonto wie auf dem alten Handy.
Dan kann man wie auf folgender Seite beschrieben, vorgehen. Abschnitt #2
https://de.ios-data-recovery.com/how-to-recover-deleted-history-on-android/

Voraussetzung ist ebenfalls, das die Synchronisation bzw. Aufzeichnung der Aktivitäten erlaubt ist.
Weiterhin solltest Du mal mitteilen, um welche Handys es sich handelt. Das Alte und das Neue.
Und ist denn der Verlauf so wichtig?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort!!
Es geht ja eben darum, daß der Verlauf vorhanden ist. Ich brauche sie nicht suchen. Dennoch sind da Seiten zu sehen was nicht aufgerufen wurden. Deshalb wollten wir es wissen,von wo dieses Verlauf stammen kann. Google Konto ist identisch mit'n alten Konto.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was denn nun für ein Handy? Es soll tatsächlich Android-Handys verschiedenster Hersteller geben und dazu noch iPhones.
Da bestehen eventuell gewisse Unterschiede.
Grundsätzlich entsteht kein zufälliger Verlauf. Entweder Du hast Dich bein Einrichten des Handys (gehe mal von Android aus) Deine Google-Anmeldedaten benutzt, dann wäre das Dein Verlauf. Oder Du hast Dich mit einem fremden Konto angemeldet (was sehr unwahrscheinlich ist).

 

Zitat
Google Konto ist identisch mit'n alten Konto.   
Dann wäre das Zauberei, wenn da ein völlig unbekannter Verlauf erscheint.

« Warum kein SMS-Versand möglich ?Samsung A21s - Problem mit Bildern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...