Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Xiaomi mi max 2 rooten und als windows phone nutzen?

Hallo und schönen guten Abend aus Österreich. Ich habe noch ein xiaomi mi max 2 herumliegen und würde das Android Handy gerne rooten und mit einer Windows phone Rom ausstatten. Ich würde gerne wissen ob mir da jemand helfen kann beziehungsweise ob das möglich ist. Ich würde mich sehr freuen da ich windows am Smartphone gerne einmal ausprobieren würde. Ich wünsche euch einen schönen Abend und sende schöne Grüße aus Österreich. Lg Thomas


Antworten zu Xiaomi mi max 2 rooten und als windows phone nutzen?:

Vergiß das Ganze lieber.

https://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_Phone

Windows Phone ist ein totes Betriebssystem.

MFG Ralf


« Chromebook HP 14b na0350ng und Xiaomi Mi 9T als verbundenes GerätNeues Handy neues Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...

CD ROM
Die Abkürzung CD Rom steht für Compact Disk - Read Only Memory und ist ein physikalischer permanenter Speicher für digitale Daten. Eine Weiterentwicklung d...

EEPROM
EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...