Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HTC one x Plus steckt in der Bootschleife

Hallo Liebe Gemeinde

Ich habe einen großen Fehler gemacht und brauche dringend Hilfe ich bin au erst 15 Jahre alt. Ich habe von mein Opa Handys Geschenk gekriegt und wollte auf allen coustum Roms drauf machen hat au bei 2 Handys funktioniert nur bei eim Handy nicht nämlich dem HTC one x Plus (64GB Black) auf dem Handy wollte ich einfach nur Android 5.0 drauf mache. Ich habe au schon den bootloader entschpert und TWRP Recovery drauf gemacht dann wollte ich CM 12 daruf machen und ich habe auf Wibe geklickt um alle Sachen zu löschen und dann auf Install um CM 12 drauf zu machen das hat aber nicht funktioniert folgende Fehler Meldung war da E: Error executing binary in zip `/sdcard/cm-12.1-20150423-UNOFFICIAL-i9100.zip` Und so dumm wie ich bin habe ich kein backup erstellt und Jetzt bleibt das Handy nur noch in der Boot schleife ich komme da Au wider raus aus der Boot schleifen raus aber weiter weiß ich nicht.

Und bittet um Verzeihung wenn ich Sachen noch nicht so gut beschreiben kann aber ich brauche wirklich hilfe und wenn mir Au jemand hier ganz genau +Download links erklären kann wie ich Android 5.0 auf mein gutes HTC one x Plus drauf machen kann. ich bin wortwörtlich verzweifelt


danke schön Mal im Vorfeld

Liebe Grüße Leon  


Antworten zu HTC one x Plus steckt in der Bootschleife:

Vielleicht hilft dir das Lesen fremder Beiträge zu gleichen / ähnlichen Problemen "auf die Sprünge" (zu einer zündenden Idee)?
(HTC one x Plus stammt aus 2012 - wie auch der Beitrag zu Installationsproblemen im Link)
https://www.pocketpc.ch/sony-ericsson-xperia-arc-root-und-rom/172151-probleme-custom-rom-installation.html

(und es gibt noch zig andere beschriebene "Problembehandlungen" auf selber Strecke im Netz)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort. Ich habe es wieder hingekriegt mit CWM Recovery leider nicht Android 5.0 aber wenigstens funktioniert es wieder


LG Leon  


« Unfollower AppApril-2022 / Google-schliesst-44-Sicherheitsluecken-in-Android »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...