Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Galaxy s10 keine Google Apps funktionieren

Hallo, ich brauche Hilfe!

Ich habe kürzlich mein Galaxy s10 aktualisiert, ich verwende Android 12.

Direkt nach dem Update stürzten alle Google-Apps ab und keine funktionierte, nicht einmal eine einfache Suche in Chrome. Die meisten von ihnen kommen nicht über den Ladebildschirm hinaus.

Sie stürzen wiederholt ab, führen dazu, dass mein Telefon überhitzt und den Akku entlädt. Zum Beispiel verbrauchten die Google Play-Dienste in 1 Minute Betrieb 15 % Akku.

Am Anfang schien es eine seltsame Schleife zu geben, die mich aufforderte, mich einzuloggen, obwohl es schien, dass ich eingeloggt war, basierend auf dem Symbol in der oberen rechten Ecke.

Alle anderen Apps scheinen gut zu laufen und verursachen keine Überhitzung etc.

Ich habe alle Google-Apps deinstalliert/deaktiviert, erzwungen, Daten gelöscht und den Cache gelöscht, und es hat sich nichts geändert. Ich habe versucht, im abgesicherten Modus zu starten, passiert immer noch. Der nächste Schritt wird ein Reset sein, aber wenn ich von meinem Backup neu lade (nach dem Update), wird es nicht einfach dasselbe Problem neu erzeugen? Gibt es das überhaupt?

Hat jemand einen Rat? Oder Schritte, die ich noch nicht ausprobiert habe?

Danke für Ihre Hilfe!


Antworten zu Galaxy s10 keine Google Apps funktionieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Meiste des folgenden Links hast Du schon durchgeführt, aber hast Du schon versucht Dein Gerät mit Google Servern zu synchronisieren ?:

https://support.google.com/googleplay/answer/2668665?hl=de#zippy=%2Cger%C3%A4t-mit-google-servern-synchronisieren


« Android 12 Text in SMS markierenSamsung A53 5G WLAN Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...