Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nokia 130 sicherheits code vergessen.

Guten Morgen,
ich habe mein Sicherheitscode von Nokia 130 vergessen. Ich habe es mal geändert. Standard ist 12345. Jetzt leider nicht mehr. Kann mir einer bitte helfen. Ich kann mein Nokia 130 nicht mehr nutzen. Weil ich mein Sicherheitscode vergessen habe.


Antworten zu Nokia 130 sicherheits code vergessen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist hoffentlich Dein Telefon !

Schau hier, mit einem Masterkennwort kommst Du weiter:

https://nokiaport.de/index.php?pid=seccode


« NFC doppelten Eintrag löschenAndroid 12 Text in SMS markieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...