Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fiio x5 iii rd gen. mit TWRP gebriggt

Hallo,
ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe oder einen Ratschlag.
Ich habe leichtsinnigerweise auf meinen Fioo x5 iii rd Gen TWRP aufgespielt. Ein großer Fehler!(Android 5.2 als OS). Der Player startet zwar aber dann schaltet er sich aus. TWRP läßt sich zwar starten aber ich kann keine Funktion ordnungsgemäß ausführen.
Wie stelle ich das orginale OS wieder her. Ich bin blutiger Nutzer-für einen verständlichen Tipp herzlichen Dank.
Leoxx

« Acer Android 5.1 SystemupdateGalaxy s22 probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

GEN
Die Abkürzung steht für Global European Network. Dies ist ein Breitband - Netzwerk, das mehrere europäische Länder verbindet. Es wird die Basis fü...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...