Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm gesucht

Hallo Leute
ich suche ein Programm um gelöschte Daten vom Handy wieder herzustellen. Hatte eine App deinstalliert und auf einmal waren einige Kontakte verschwunden sowie bei Whatsapp sämtliche Chats weg. Backup hat nicht funktioniert (vill war die Clound oder Drive voll so das nichts mehr gespeichert wurde).
Ist wichtig, da ich die Dateien brauche als Beweise für ne Anzeige.
Danke im Voraus
Newbie


Antworten zu Programm gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann dir da unter Android leider keine App empfehlen...

Prüf aber nochmal, ob WhatsApp die Chats nicht selber auch gespeichert hatte, zum Beispiel mit WhatsApp Web über einen verbundenen Browser (web.whatsapp.com). Werden da die verlorenen Chats noch angezeigt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keider nein negativ, da werden nur die aktuellen Chats angezeigt


« Das Telefon wird stummgeschaltet, wenn jemand anruftKontaktloses bezahlen mit Handy (mastercard) ohne google pay »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...