Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

App läuft nich auf Windows Phone 8

Hallo zusammen.

Ich versuche vergeblich die MetaTrader5-App auf meinem Handy zu starten, aber es kommt nur weiße Fläche. Hab auf nem Tradingblog schon alles durchforstet, aber keinen Hinweis gefunden. Kennt sich jemand damit aus?


Antworten zu App läuft nich auf Windows Phone 8:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
Kennt sich jemand damit aus?
Möglicherweise jemand in diesem Forum, http://www.metatrader5.de/forum/, hier wohl eher nicht.

« Zeichnungen-per-Skype-fuer-Windows-Phone-verschickenNokia Lumia 720 (Betriebssysten Windows Phone): Video "steht Kopf" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!