Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Nokia Lumia 925.1 Microsoft verlangt aktuelles Kennwort für gelöschtes hotmail.com MS-Konto

Guten Tag,ist es möglich auch in dieser Angelegenheit zu helfen?:
Nokia Lumia 925.1 RM-892  Widows Phone 8.1 FCC ID PYARM 892 / Bj.18.02.2015

Ich wollte nie ein Microsoft-Konto.Habe dann doch nachgegeben.Apps, Office, OneDrive, Outlook, OneNote etc sind ohne MS-Konto nicht erreichbar.
Ich will das MS-Konto rue14.340@hotmai.com nicht mehr.
Im Nov. '16 habe ich es gelöscht. In 60 Tagen sollte es verschwunden sein.
Seit Januar aber, werde ich bei allen möglichen Arbeiten aufgefordert: Kennwort für Ihr Microsoft Konto eingeben.
Geben Sie Ihr aktuelles Kennwort ein _ _ _
Das früher benutzte Kennwort ist ungültig. Alle erfundenen: negativ.
Kein Kennwort Hilfestellungs Angebot. Um dem ganzen Mist zu entgehen habe ich ein Outlook Konto eingerichtet. Gehe ich in Outlook, will MS weiterhin ein Kennwort für hotmail.com. Alles beim Alten. Benutze ich die MS-Löschseite,wird zum Löschen nur das neue Outlook.com angeboten. Das hotmail.com wird nicht erwähnt, erscheint aber weiter mit Kennwortforderung im Smartphone.
Angedachte Maßnahme:  Wenn ich auf "Werkseinstellung" / "Zurücksetzen"  gehe, wie kriege ich alle Telefon-Kontakte wieder ins Smart Phone zurück?
Hoffentlich geht es.
Dankeschön und bis bald. Gruß rue.schultz
 


Antworten zu Nokia Lumia 925.1 Microsoft verlangt aktuelles Kennwort für gelöschtes hotmail.com MS-Konto:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Admin-Konto muss verfügbar sein ...

Microsoft Konto entfernen ,
Neustart ,
MS-Kto mit neuer Mailadresse wieder anlegen .


« Cortana öffnet Apps für Windows Phone nicht.Microsoft Lumia 640 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!