Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cortana öffnet Apps für Windows Phone nicht.

Cortana öffnet auf meinem Microsoft Lumia Windows Phone 10 meine Apps nicht!?Warum öffnet Cortana beim Befehl:" Hey Cortana, öffne meine Apps." Meine Apps nicht, sondern öffnet stattdessen, Bing die Suchmaschine mit dem Thema Apps öffnen?
Ich habe ein Microsoft Lumia 650 Dual Sim Windows 10 Phone mit dem neusten Creator Update Version: 1703 installiert. Falls mir jemand bei meinem Problem, Hilfestellung oder Tipps geben könnte, wäre ich äußerst dankbar für ein Feedback.
Ansonsten wünsche ich Euch allen noch einen wunderschönen Tag und bedanke mich bereits im Voraus recht herzlich bei Euch.
Mit freundlichen Grüßen Euer Joe  


Antworten zu Cortana öffnet Apps für Windows Phone nicht.:

https://privacy.microsoft.com/de-de/windows-10-cortana-and-privacy

als Tipp zum nachschauen .

Ist im Startmenü (Kachel) unter B : Begleiter für Telefon aktiv ?

« Mein Phone wird spioniertNokia Lumia 925.1 Microsoft verlangt aktuelles Kennwort für gelöschtes hotmail.com MS-Konto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...