Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mir ist eine Sprachdatei verloren gegangen die ist nicht in meinem whatsapp angekommen.

Ich habe ein Lumia 640,
Wo finde ich den Zwischenspeicher?


Antworten zu Mir ist eine Sprachdatei verloren gegangen die ist nicht in meinem whatsapp angekommen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie ist sie dir denn verloren gegangen? Wurde sie dir geschickt und kam nicht an? Dann ist sie auch nicht in der Zwischenablage!

Wenn du es da aber selber hineinkopiert hast, kannst du es daraus auch wieder in andere Programme einfügen: Gehe dafür zu einem Programm, dass Eingaben annimmt (wie zum Beispiel WhatsApp). Über der Tastatur sollte dann das Clipboard-Icon auftauchen, mit dem du den Inhalt der Zwischenablage einfügen kannst. Ob das aber auch mit deiner Sprachdatei funktioniert, kann ich nicht sagen!

<a href="http://www.youtube-nocookie.com/embed/FM8tRPGk3Vc" target="_blank" class="new_win">http://www.youtube-nocookie.com/embed/FM8tRPGk3Vc</a>


 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!