Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Apps, die aus .APPX- und .APPXBUNDLE-Dateien installiert wurden, stürzen immer ab

Wie der Titel sagt. Immer wenn ich eine App aus einer .appx-Datei installiere, wird sie nicht geöffnet. Ich komme zum Begrüßungsbildschirm, und dann stürzt es einfach ab. Aus dem Store installierte Apps funktionieren jedoch einwandfrei. Irgendeine Idee, warum dies passieren könnte?

Übrigens verwende ich ein Lumia 640 LTE mit Windows 10 Mobile. Ich habe auch das Windows Device Portal ausprobiert und es hat immer noch nicht funktioniert.

support-ende-von-windows-10-mobile »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...