Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche USB/Ladekabel für das Utano V2

Hallo!

vor einigen Wochen habe ich das USB Kabel welches auch das Ladekabel ist kaputtbekommen! (Wer kennt das nicht - Bürostuhl und drübergefahren ;D )

Ich habe bei Google keins gefunden, weiß auch nicht was das für ein Anschluss ist, daher meine Frage: wo bekomm ich so ein Kabel her?

Mein Handy:
Utano V2

Bild:
 


Antworten zu Suche USB/Ladekabel für das Utano V2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Es kann darüber auch geladen werden...aber das ist eigentlich ein Mikro-USB-Anschluss zum PC. Bekommst Du in jedem Handyladen, Mediamarkt usw.

oder hier:

http://www.amazon.de/Micro-USB-Kabel-USB-A-Stecker-Micro-B/dp/B000X26AYU

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ehm - Negativ!
Nutze ich für mein Samsung Note und passt nicht.

Wie nennt man diesen USB Anschluss?
 (ca. DOPPELT so breit wie ein Micro USB Anschluss)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, im Datenblatt steht "Micro USB", allerdings nicht der "B" Standard, denn die Stecker dich ich für meine Samsung Geräte verwende passen nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

EBAY hats auch nicht mehr....vielleicht wirst Du hier fündig:

http://www.pearl.de/a-HZ8201-4021.shtml?vid=713

oder poste es mal in userem Hardwareankauf/-Verkauf


« Auslese Programm für HandyAsus eeepad transformer tf300tl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...