Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auslese Programm für Handy

Hallo an alle,

ich suche ein Programm so änlich wie Mobile Master oder MyPhoneExplorer.

Da wir in der Firma mehrere Handys haben (zb Nokia E51, Android und HTC) suche ich ein Universal Programm, mit dem ich von allen Handy zb Kontakte auslesen/bearbeiten/löschen kann,das gleiche mit dem Kalender.

MyPhoneExplorer ist nett, nur installiert es immer seine Programme, was die Sicherheitssoftware aufm Handy verbietet und Mobile Master hat Probleme mit den Aktuellen Android Handys (Samsungs) und HTC kann es überhaupt nicht lesen.

Hoffe jemand kann mir helfen, es immer Umständlich ist, mehrere Programme zu nutzen.

« Samsung ZM60 als Modem nutzenSuche USB/Ladekabel für das Utano V2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...