Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Smartphone kann nicht mit PC verbunden werden?

Guten Abend! Eigentümerin eines BlackBerry Bold 9700 Smartphone:
Version: 5.0 Das Handy kann nicht mit dem PC verbunden werden.
Die Installations-CD ließ sich ohne Probleme installieren. Nach Abschluß der Installation erscheint die BlackBerry Software auf dem Bildschirm Desktop Manager Version 5.0 mit den verschiedenen Übertragungsmöglichkeiten vom PC auf das Smartphone.
Das Betriebssystem ist Windows 7. Die passende Hardware weiß ich nicht wie man sie in Erfahrung bringen kann.
Klicken auf Systemsteuerung sowie die Rubrik Hardware u. Sound.
Schaltfläche Gerät konfiguieren. Durch Starten der Computer-problemeermittlung hat der PC die Probleme angezeigt:0, Es kam folgende Fehlermeldung: Hardwareänderungen wurden mög-licherweise nicht erkannt. Daneben stand Ermittelt versehen mit einem warnenden gelben Ausrufungszeichen. Dies bedeutet ja, daß irgend etwas nicht in 0rdnung ist. Ich kam auf die Idee, daß es eventuell an dem USB-Verbindungskabel liegen könnte. Doch ich habe das USB-Verbindungskabel überprüfen lassen und es wurde mir gesagt, das es in 0rdnung ist. Auch die gesamte USB-Schnittstelle ist in 0rdnung. Jedoch ich habe auf meinem PC eingen sogenannten "D-Link" installiert bekommen. Könnte es an dem "D-Link liegen, daß die Verbindung vom PC zu dem Smartphone nicht klappt? Vielen Dank für Eure Mühe.


Antworten zu Smartphone kann nicht mit PC verbunden werden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deinstalliere das Programm für einen Black Berry nochmals. Rechner neu starten - wichtig -  und klicke das Setup auf der CD an - Rechtsklick "Als Administrator ausführen" Das ist bei solchen Programmen wichtig.

Benutzt du die aktuelle Version des Desktop-Programms  [???]
Sollte der Fehler nicht zu beheben sein wende dich mal an den Support von Black Berry.


« Samsung HandyNokia C300 Youtube »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...