Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe mir einn eues Handy zugelegt Samsung GT E 2350 B soll Mp3 haben lt Artikel Beschreibung kann es

 [???] Habe mir ein neues Samsung Handy GT E 2350 B zugelegt weil mein altes Samsung GT- S3500i schwache Akkus hat. Habe die Speicherkarte vom alten ins neue gelgt und formatiert, natürlich alle Daten futsch,egal.Und nun versuche ich im neuen Mp3 einzustellen, zu meinem erzetzen stelle ich fest das ich kein Symbol für Mp3 finde. Lt. Artikel soll Mp3 vorhanden sein, hab alles auprobiert.Bin wohl zu dumm dazu. Finde nur das Zeichen Musik wo noch alte Klingeltöne vom alten Handy drauf sind. Kann man mein Problem lösen? Würde mich freuen darüber, dann hab ich wieder Freude an mein neues Stück. Danke :'(


Antworten zu Habe mir einn eues Handy zugelegt Samsung GT E 2350 B soll Mp3 haben lt Artikel Beschreibung kann es:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So nen ähnliches Problem hatte ich auch als ich mein neues Handy in Gebrauch nahm. Ich konnte es leider nicht lösen!

Viel Glück! Vielleicht hat noch wer nen guten Tipp für dich!


« Wieso verschwinden dauernd meine SMS-Entwürfe? (Samsung Star S5230)Tablet / Ipad ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...