Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wieso verschwinden dauernd meine SMS-Entwürfe? (Samsung Star S5230)

hallo,

ich glaube die überschrift sagt schon alles.

ich habe auf meinem samsung-handy mehrere sms-entwürfe gespeichert (20 stück insgesamt).

heute merkte ich, dass es nur noch 19 sind...also ein entwurf fehlt.  :o

ich bin mir auch 100%tig sicher, dass ich es nicht gelöscht hab.

finde es schon eigenartig, dass sich mein handy scheinbar selbstständig macht.  ::)

woran kann das liegen, dass die verschwinden und kann man die irgendwie zurückbekommen?

und kann man die sms irgendwie auf dem pc speichern?


danke schonmal  ;D

« Internet ohne Festnetz mit WLAN für Smartphones?Habe mir einn eues Handy zugelegt Samsung GT E 2350 B soll Mp3 haben lt Artikel Beschreibung kann es »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!