Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GPS Navigation für Handy gesucht...

Ich hab ein gebrauchtes Handy mit Internet und möchte ein GPS Navi drin haben für Fahrradtouren und Wanderrouten wo ich meine Strecken sehen kann und Höhen wo ich grade bin und  Koordinatenspeichermöglichkeiten, kann mir jemand einen Tipp geben? danke


Antworten zu GPS Navigation für Handy gesucht...:

Entspricht das deinen Vorstellungen?
http://beste-apps.chip.de/ios/app/gctools-geocaching-tool-sammlung,438313105/
oder das?
http://beste-apps.chip.de/android/app/neongeo-geocaching-fuer-off-und-online-einsatz,com.neongeo.app/
oder willst du ein Tablett als Anzeige, das permanent wie beim Navi im Auto die aktuelle Position im Kartenausschnitt zeigt / nur die Daten vom Handy übernimmt?

Satellitennavigation für Radfahrer:
http://www.radtouren.de/rad_gps.html
http://www.magicmaps.de/produktinfo/anwendung/fahrrad-navigation.html


« warum bekomm ich mein lg handy nicht an u warum spinnt es andauerndSmartphone Verbindung über WLAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...