Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mein Handy: Samsung Galaxy J3


    Hallo liebes Coputerhilfe-Team, ich habe Ein Problem mit meinem
       Handy[ und zwar geht mein  Wischeffekt nicht mehr oder wie es
       heißt: touch...? Ich kann meine Startseite nicht mehr seitwärts noch
       nach oben bewegen [???, kann mir bitte jemand helfen?
       Wünsche dem ganzen Team noch eine schöne Zeit und einen guten gesunden Rutsch in's "NEUE JAHR" mit lieben Gruß: haremsdame  /b]

Antworten zu Mein Handy: Samsung Galaxy J3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo, Dir auch schon mal einen Guten Rutsch und bis hoffentlich bald wieder hier! :)

Ich schätze, du hast versehentlich die speziellen Einstellungen für Blinde aktiviert, die das Bedienen des Handys erleichtern sollen: Dann geht das Wischen (oder Scrollen) auf dem Android-Gerät nicht mehr!

Das macht aber nichts, wenn es daran liegt hilft dir bestimmt meine kurze Erklärung hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-61-431551-0.html

Viel Erfolg!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo lieber nico, vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe ;D
ich habe mein Handy heute zur Reparatur gebracht, habe noch Garantie :o
Ich wünsche Dir nochmal einen "GUTEN RUTSCH IN'S NEUE JAHR!
  Lieben Gruß: Haremsdame! ;D


« Telefonieren im AuslandTelekom-Störung (18.08.2016) - helfen diese Tipps? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!