Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Telefonieren im Ausland

Habe meinen Netzanbieter gewechselt und der lässt Roaming erst nach 6 Wochen zu. Fliege aber vorher nach Teneriffa. Was kann ich kurzfristig machen, um auch dort telefonieren zu können?
Danke
Bruno


Antworten zu Telefonieren im Ausland:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Du könntest entweder mit deinem Anbieter sprechen, ob man das ändern kann oder dir für den Urlaub eine Prepaid-Karte holen, z.B. bei Aldi Talk. Da hast du die Option, für 4,99€ für 7 Tage 150 Minuten Roaming dazuzubuchen mit dem "EU Sprach-Paket 150".

Alles weitere findest du hier: https://medion.scene7.com/is/content/Medion/Tarifuebersicht_agbs

Es gibt auch eine Hotline für Fragen rund um die MEDIONmobile Prepaid Karte unter der Rufnummer 0177-177 1157 (Es gilt der vom jeweiligen Anbieter ausgewiesene Preis für einen Anruf ins E-Plus Netz), vielleicht können die dir schon weiter helfen.

Danke.
Mit ALDI geht nicht, da noch weitere Bedingungen.
Mein Anbieter ist CALLMOBILE, für mich eigentlich ausreichend aber in dieser Hinsicht unflexibel.
Gibt es noch mehr Möglichkeiten (Inland, Ausland) für meine bestehende Handynummer Tarife hinzu zu buchen?
Danke
Bruno


« computerbild app-centerMein Handy: Samsung Galaxy J3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...