Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Erreichbarkeits-Info SMS, Handy ist ausgeschaltet



Hallo. Ich habe eine Frage. Ein FamilienMitglied ist seit zwei Wochen spurlos verschwunden. Es gibt keine Anhaltspunkte. Das Handy ist ausgeschaltet. Allerdings bekommen wir täglich zwischen 16 und 17 Uhr eike SMS das der Anrufer wieder erreichbar ist. Wenn wir direkt wieder anrufen ist das Handy aber aus. Wie kann das sein,das wir solche SMS bekommen? Wäre dankbar für Information! !!


 

Antworten zu Erreichbarkeits-Info SMS, Handy ist ausgeschaltet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuel wurde das gerät gestohlen. Mal mit den behörden plauschen, eventuel kann man das gerät orten.


« Bixby Button behoben?Keine mobilen Daten in Holland?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SMS
Die Abkürzung SMS steht für Short Message Service. Dies ist ein Dienst zur Übertragung einer Textmitteilung mit bis zu 160 Zeichen pro SMS. Neuere Mobiltel...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...