Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bixby Button behoben?

hi,
ich tendiere zwischen dem S7 Edge und dem S8 bzw S8+. Allerdings höre ich beim S8 bzw S8+ ständig diese "Problematik" mit dem Bixby Button von Samsung, welches unfreiwillig unentwegt aufgerufen wird.
 
Ist dies nun immernoch so bzw. kann man das mittlerweile nun beheben?
Rein von Preis haben beide Produkte nämlich keinen großen Unterschied mehr, ansonsten wird es das S7 Edge....

mfg


Antworten zu Bixby Button behoben?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bixby macht ja noch nicht so viel Sinn, weil es den Assistenten noch nicht auf deutsch gibt. Du kannst den Knopf aber mit einer anderen Funktion belegen, damit er doch nützlich wird!

https://www.computerhilfen.de/news/bixremap-gratis-app-verknuepft-bixby-button-im-galaxy-s8-mit-jeder-app-0412088.html

Funktioniert auch?

mfg


« Motorola Razr V3Erreichbarkeits-Info SMS, Handy ist ausgeschaltet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!