Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotos nicht auffindbar

Hallo,

fotografiere ich mit meiner Handykamera im Haus oder ums Haus ist das Foto sofort in meiner Galerie zu sehen. Fotografiere ich ausserhalb zb am Freitag auf dem Weihnachtsmarkt diese Fotos finde ich auf meinem Handy nicht mehr. Habe alle relevanten Einstellungen geprüft aber die Fotos sind weg.
wer kann mir helfen??

Gruß


Antworten zu Fotos nicht auffindbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Was für ein Handy nutzt du denn? Und welche Foto-App?
Lässt sich in der Foto-Galerie vielleicht nach Daten sortieren, dass du die Fotos so findest?


« USB C beim HUAWEI P20 LITE am Laptop anschließen?Voice over IP? Wie realisierbar? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...