Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Amazon fire HD 10 Spracheingabe

Ich habe den Googleplaystore und die Gboard App installiert, auch die Google App. mit letzterer funktioniert die Spracheingabe, mit allen anderen nicht. Habe Gboard als Tastatur ausgewählt. Das Symbol zum Aufnehmen ist in der Tastatur aber es funktioniert nicht. wer hat ne Idee?


Antworten zu Amazon fire HD 10 Spracheingabe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo danke erstmal für den Hinweis ich weiß allerdings nicht genau wo genau ich das Aktivieren soll. Ich habe in dem Bereich wo man die Sprache auswählen kann dort die Tastatur für Drittanbieter hinzugefügt und auch die Google Spracheingabe .
diesen Text hier schreibe ich gerade über die Google Spracheingabe das funktioniert mittlerweile aber die Spracheingabe über die Tastatur direkt über den Knopf funktioniert bisher noch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi. Bisher hat alles funktioniert. Jetzt erfolgte ein Update des Fire Betriebssystem. Seitdem geht die Spracheingabe nicht mehr. Wer kann helfen?


Brauche ein Handy das man sperren kann »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...