Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mark Zuckerberg zeigt "Jarvis": Was kann Eure Smart-Home-Lösung?

Facebook Gründer Mark Zuckerberg hat seine AI "Jarvis" vorgestellt, benannt nach der AI aus dem Film Iron Man, die Tony Stark zuhause assistiert. Jarvis kann mittlerweile das Licht anschalten, den Toaster bedienen und - das ist cool! - ein neues Hemd aus dem Schrank schießen. Allerdings kann er keine guten Songs von der Gruppe Nickelback finden :)

Gesteuert wir Jarvis per Sprache über eine Handy-App, außerdem kann er Gesichter an der Eingangstür erkennen und diese öffnen (oder verriegeln?). Hier die Links zu den Videos, in den Mark Jarvis vorstellt:

Jarvis:
https://www.facebook.com/zuck/videos/vb.4/10103351034741311/

Jarvis aus Sicht von Marks Frau:
https://www.facebook.com/zuck/videos/vb.4/10103351403412491/

Jarvis aus der Sicht von Jarvis :)
https://www.facebook.com/zuck/videos/vb.4/10103353413344571/


Wie sieht Eure Smart Home Lösung aus - kann sie mit Jarvis mithalten? Habt ihr mehr Sachen verbaut, die ihr steuert?

« Smart Home Angebote bei AmazonAmazon Echo und Echo Dot bei Amazon in England im Angebot! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!