Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Menüleiste in Word zeigt alles doppelt und dreifach an

Die Menüleiste in Word zeigt alles doppelt und dreifach an. So steht dort z. B. 5 mal der Punkt "Bearbeiten" und 7 mal der Punkt "Extras". Wie bekomm ich das wieder normal?? ???



Antworten zu Menüleiste in Word zeigt alles doppelt und dreifach an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ansicht-Symbolleisten-anpassen-Optionen und dort mal auf "zurücksetzen" gehen

Hab ich schonmal probiert. Hat leider nicht funktioniert.

Kann mir niemand helfen?  ??? ??? ???

 ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tut mir leid, dass ich nicht mehr weiss, schau mal, ob du damit was anfangen kannst

http://www.office-loesung.de/ftopic28254_0_0_asc.php

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

  Versuchs mal damit:

     * Office CD einlegen
     * "Office reparieren"
     * "Fehlerhafte Office-Installation erkennen und reparieren"
     * auf "Installieren" klicken


Bine


« TEAM SPEAK² SERVERGute Alternative zu Outlook Express gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...