Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MPG auf DVD brennen mit Nero Vision Express

Also.. ich hab mpg-dateien aufgenommen. diese wollte ich nun dvd-player kompatibel brennen.

also.. nero vision express (3.1.0.11) gestartet und supertolles menü gezaubert  8) und dann gebrannt.

- menü funktioniert :D
- film funktioniert
- TON FUNKTIONIERT NICHT

so.. nochmal gemacht - zuerst auf exportieren gedrückt und dann gebrannt. vor dem brennvorgang hat er dann nochmal exportiert. so - und dann?

- menü funktioniert :D
- film funktioniert
- TON FUNKTIONIERT NICHT

die datei hatte 3 gb im ursprung, auf der dvd dann nur nur 2,7 - ich schätze mal genau die größe der tonspur.


was mach ich falsch? liegts an mir oder an dem programm?

ich wäre dankbar für hilfe.

baumyy



Antworten zu MPG auf DVD brennen mit Nero Vision Express:

Hi baumy,

es ist ja nun schon eine ganze Zeit her, dass Du Probleme mit dem brennen Deiner *.mpg-Files hattest.

Sollte Du immer noch Probleme damit haben, versuche es mal mit dem Tool WinAVIVideoConverter - das bekommst eigentlich in allen populären FileSharing-Portalen recht günstig ;D - Damit habe ich mir viel Konvertierarbeit erleichtert.

Greats, rover


« Kein Ton beim Medion MD 95600MSN Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...