Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Ton beim Medion MD 95600

Hallo, ich habe seit einem halben Jahr das Medion MD 95600 vom Aldi. Vor ein paar Tagen fiel plötzlich der Ton aus. Aus den Lautsprechern kommt nix mehr raus. Auch über die Kopfhörer kommt nix mehr. Ich kann so laut aufdrehen wie ich will, es kommt kein Ton mehr raus. Habe weder neue Programme installiert noch irgendwo rumgespielt. Hoffe mir kann jemand helfen. Danke schon mal.



Antworten zu Kein Ton beim Medion MD 95600:

Sorry, das Notebook heißt MD 96500.


« alte pst dateien öffnenMPG auf DVD brennen mit Nero Vision Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...