Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: outlook Probleme

Hallo,
ich habe bei t-online einen weiteren Mitbenutzer angelegt und ein E.Mailkonto eröffnet.

Wenn ich an diese Emailadresse eine mail schicke kommt sie nicht an, bringt aber auch keine Fehlermeldung.
Schaue ich auf dem Emailserver von t-online nach, liegt sie dort auch und ich kann sie öffenen und lesen
Aber outlook holt sie nicht ab.
was mache ich falsch



Antworten zu Win XP: outlook Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist die SSL Verschlüsselung bei Outlook aktiviert oder deaktiviert.

Versuche es mal mit einer Testnachricht!

Gruß Alex

« Letzte Änderung: 13.02.06, 21:45:52 von Alexvogel »

« scannerOffice-Assistent »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SSL
Secure Socket Layer zu deutsch „sichere Sockel-Schicht“ steht für einen Standard bei der Übertragung von Daten. SSL soll verhindern das unberechtigt...