Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office-Assistent

Windows XP
Office XP

Wie kann man einstellen, dass der Office-Assistent beim Öffnen von Office-Programmen automatisch erscheint? ???

Bine

« Letzte Änderung: 13.02.06, 20:13:22 von Bina9 »


Antworten zu Office-Assistent:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du startest z.B. WinWord, klickst auf das Fragezeichen und klickst auf "Assistenten anzeigen".  Das wars.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das weiß ich auch. Aber ich muss das jedesmal beim Starten von z.B. Word tun. Kann man das nicht irgendwie automatisch machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm...
Bei mir bleibt er auch nach Beenden und Neustart erhalten. Nach dem start von Word dauert es ein paar Sekunden dann ist er da. Oder wenn ich irgend etwas eingebe ist er sofort da und fragt mich was ich da wohl machen möchte (nerv).
habe word2000.
Klicke mal auf den Assistenten mit der Rechten Maustaste, dann auf Optionen und schau mal nach, ob das Häcken vor "den Assistenten verwenden" gesetzt ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, der Haken ist da. Es geht aber trotzdem nicht.
 ??? :( >:(


« Win XP: outlook Problemekein zugrifff auf ebay »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...