Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Photoshop 2.0 und email 6.0

Hallo, neulich musste ich meinen Photoshop 2.0 löschen und neuinstallieren. Vorher konnt ich aus dem Programm heraus Fotos per email über T-Online verschicken ohne sie auf der Festplatte vorher zu speichern. Dazu war, wie mir jetzt bewußt wurde T-Online als Client bei den Voreinstellungen im Photoshop eingetragen. Wie bekomme ich den da wieder hin? Wer kann mir helfen?



Antworten zu Photoshop 2.0 und email 6.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Geraten: Deinstalliere T-Online nochmal und installier es neu. Dabei wird der Zusammenhang evtl. wieder hergestellt.

« Medusa o.Ä.Alcohol 120% »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...