Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alcohol 120%

Hallo Leute,

Hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

Folgendes: Ich habe mir heute das Brennprogramm Alcohol 120% installiert. Jetzt wollte ich eine Sicherheitskopie meines PS2-Originalspiels machen. Zuerst habe ich mit dem Imageassistent eine Imagedatei dieses Spiels erstellt. Danach bin ich auf den Aufzeichnungsassistenten gegangen und habe den "weiter" Button gedrückt.

Jetzt kommt das Problem: Da steht dann, ich soll einen Rekorder und die Schreiboptionen auswählen, nur kann ich leider nichts auswählen, da der Button nicht geklickt werden kann. Er liegt nämlich grauschattiert im Hintergrund!!!! Somit kann ich den "weiter" button auch net drücken, da kein Rekorder ausgewählt ist.

Hoffe jemand kann mir helfen.
Vielen Dank!!!



Antworten zu Alcohol 120%:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Tja entweder erkennt schon die Software das es kopiergeschützte CDs sind oder es kann es auch gar nicht. Nebenbei: Auch SIcherheitskopien kopiergeschützter CDs für sich selbst anzufertigen ist verboten. Genau wie der Einsatz dieses Programms, das in D nicht legal gekauft werden kann. Also...

ich hab alcohol installiert ich hab kein * bitte keine illegalen Tipps * für das spiel gefunden wie sol ich das machen es steht immer was falsches dar ??? was  ???mus ???ich machen ich hab kein * bitte keine illegalen Tipps * für brothers in arms earned in blood also bitte helft mir wie sol ich das den laufwerk einbilden

hi pfalzman,
probier mal nicht Image zu brennen sondern mit dem Kopierassistenten die disk zu kopiern,sag bitte bescheid obs funktioniert hat, mfg ecco2

HEEEEEEE WAS SOL ICH MACHEN ICH HAB ES SCHON GEMACHT ALSO GEDUMPT ICH HABS DEN LAUFWERK EINBILDEN LASSEN UND WIL ES MACHEN DORT STEHT  LEGEN SIE DIE RICHTIGE ALSO ORGINAL CD EIN


« Photoshop 2.0 und email 6.0Musik CD auf Festplatte kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...