Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe, habe webcam und will specialeffects einbauen.

Hi, ich hab vor kurzen die eye-toy kamera als Webkamera durch einen treiber installiert und durch movie-maker schon ein paar lustige filme gedreht.

Aber ich hätt gern so ein bearbeitungsprogramm wo man bestimmte zeichnungen oder töne einfügen.
Als Beispiel habe ich eine Kampfspielscene aufgenommen und damit es aussieht wie in z.B. Tekken würde ich gerne sowas wie funken oder explosionen einfügen können.

Wenn jemand weiß wo man so ein programm kostenlos downloaden kann dann antwortet mir schnell denn ich kann es kaum erwarten das programm dann auszuprobieren. thx schonmal im voraus.  :D


« Bin zwar online aber eigendlich auch nicht Um eine wondows datei zu reparieren brauch ein passwort ? aber welches ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!