Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acrobat Reader Problem / Font Capture

Hallo Allerseits
Habe ein Problem mit meinem Acrobat Reader:

- Beim öffnen eines pdf funktioniert es das erste Mal. Jegleiche weitere  versuche, ein pdf zu öffnen scheitern. Ich sehe nur, dass die Kiste am arbeiten ist, das Programm öffnet sich jedoch nicht und die CPU-Auslastung ist auf einem Maximum (99%).

- Will ich denn PC neustarten kommt eine Meldung eines Font Captures, welches angeblich nicht reagiert. Button: sofort beenden ist die einzige Massnahme. Ich denke, dass es einen Zusammenhang mit dem Acrobat hat.

Haben XP Home installiert und benötige dringend Hilfe.
Vielen Dank für einige Tipps.

Gruss
woo_t



Antworten zu Acrobat Reader Problem / Font Capture:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vergiss acrobate, "foxitreader" ist supa und klein dazu, selbe funktion, freeware

Huhu!
Ich hatte auch so mein Problem mit "Font Capture"..  >:(
Ich hoffe das hat sich jetzt erledigt, aber ich bin mir noch nicht gaanz sicher. ;)
Jedenfalls...
Auf dem Datenträger (C:) unter Programme müssten 2 Ordner sein, die mit Get anfangen. Auch wenn ich die grade erst gelöscht hab, weiß ich nicht mehr genau wie die heißen^^ Konnte nicht sofort alle Dateien loswerden, weil die noch vom PC benutzt wurden, dann hab ich einfach neugestartet und dann gelöscht - da ging's :D & jetzt hab ich auch keine Probleme mehr!
Ja so war's bei mir ;D
Keine Ahnung ob's dir hilft (hoff ich natürlich ;)), weil ich Acrobat Reader nicht benutze, aber der gute Gedanke zählt ja - oder wie das war^^  ():-)
Liebe Grüße
Tiin


« Nach T-online 6.0 Update und Rücksetzung funktioniert WLAN nicht.Fehlermeldung: Rechenr Problem? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...