Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cda in mp3 hilft bitte n kumpel von mir weiter und mir ;-)

Wenn ihr denn mp3 Maker Platinum von Magix habt und euch sehr gut damit auskennt, dann seit ihr genau die richtigen für diesen Job.

Bei mir läuft alles glatt mit dem konventieren von cdas in mp3s deshalb hab ich dieses programm einen Kumpel von mir geliehn. Der schreibt mir eben aber, das wenn er eine CD einlegt und auch das richtige Laufwerk audwählt, dort keine cdas erscheinen, kurz die linke Liste ist einfach leer.

Frage: Hat das etwas mit freedb zutun, das man als auswahl zu installieren hat wenn man den maker installiert, oder muss mann irgendetwas beachten? Vielleicht muss man auch irgendetwas umstellen in der option o0der so das ich aber ausschließe da nachdem ich es installiert habe alles total glatt lief ohne das ich irgendetwas umzustellen brauchte.

Vielleicht wisst ihr ja weiter: :-\

Danke schon mal im vorraus! :D



Antworten zu cda in mp3 hilft bitte n kumpel von mir weiter und mir ;-):

CDex, das es überall kostenlos gibt, z.B. hier:


http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12997142.html

macht den Job für jeden völlig problemlos. Nero natürlich auch.

« Letzte Änderung: 14.02.06, 09:43:44 von bernd-x »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann hat dein Kumpel evtl. keine ASPI Treiber installiert...


« Bumper im ZModeler 2 richtig einsetzenkonfiguration x-micro w-lan router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...