Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bumper im ZModeler 2 richtig einsetzen

Hi!
Kann mir jemand erklären wie ich den Bumper im ZModeler 2 einsetzen kann?
Will mir einen Trabbi bauen und versuche nun, die Stoßstangen und die Blinker heraus zu modellieren. Im meinem Tutorial sind diese Flächen rot markiert und im nächsten Schritt schon herausgehoben. Keine Ahnung, wie das geht :(
Danke für jegliche Hilfen!



Antworten zu Bumper im ZModeler 2 richtig einsetzen:

Hi!

Also der zModeler wird ja auch in GTA eingesetzt!
Leider weiß ich auch nich so richtig wie er funktioniert und will es gerne wissen.
Wenn du den zModeler 1 einsetzt kenn ich da ne gute Seite!
aber ich persönlich finde Gmax als Editor viel einfacher!

Aber wer ein gutes Tutorial für den zModeler 2 kennt bitte sagen!
(Ich will San Andreas Moddn!)

P.S.: im 1. zModeler konntest du ganz einfach ein Backroundimage einfügen und dann danach arbeiten!

Auch wenn ich dir nich viel weitergeholfen hab! Bitteschön!

Hallo!
Tschuldigung für die späte Antwort. Hier ein guter Link:http://www.etspe.ca/zmt/
Nach dem habe ich mich mit meinem Trabbi gerichtet und hatte sogar erfolg. Funzt nur noch nicht so ganz. Im ZM ist halt alles auf Englisch. Mann muss sich also erst einarbeiten :-(, aber mit dr Zeit gehts schon. Der ZM2 ist viel einfacher als der einser.
Probiers einfach mal. Ich habe in meinen Trabbi insgesamt ca. 2 volle Tage (Tag und Nacht) reingesteckt.
MfG Adeon


« TV mit PowerCinemacda in mp3 hilft bitte n kumpel von mir weiter und mir ;-) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...