Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV mit PowerCinema

Hallo,
ich habe ein kleines Problem.
Hoffe einer kann mir weiterhelefen.

Ich würde gerne mit meinem PC TV sehen, allerdings bekommen ich keinen einzigen Programm auf den Bildschirm, geschweige denn von Ton.

Ich habe das Kabelfernseher-Kabel angeschlossen und Kanäle suchen lassen. Leider nix gefunden. Ebenso mit der mitgelieferten DVB-T Antenne.

Hilfeeeeeeeeeeeee  ???


« Farbe in ExcelBumper im ZModeler 2 richtig einsetzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...