Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2003 Problem mit E-Mail Konten

Hallo.
Ich habe ein Problem mit meinen Mail-Konten unter Outlook 2003. In der Kontenliste habe ich mehrere E-Mail Adressen eingetragen. Alles korrekt natürlich. Habe auch noch andere Rechner, mit den gleichen Einstellungen. Da funktioniert auch alles. Nun wenn ich auf Senden/Empfangen drücke, öffnet sich ja dieses Statusfenster. Und da bleibt es dann auch dabei. Der Fortschritt steht bei ca. 30% und es passiert garnichts. Nach einigen Sekunden stehen die Einträge in diesem Übermittlungsfenster doppelt drin. Also jeweils zwei mal Empfangen und zwei mal Senden. Dann kommen nacheinnander Fehler. Ich weis nicht ob ich das jetzt verständlich rüber gebracht habe, aber ich hoffe mir kann trotzdem jemand helfen. Ich weiß nicht mehr weiter.
Gruß
Fetz



Antworten zu Outlook 2003 Problem mit E-Mail Konten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal die Kontoeinstellungen und die SSL verschlüsselung.

Gruß Phönix

Hallo,

ich nutze Outlook 2003 und habe mir den Addon installiert um Outlook mit Incredimail nutzen zu können.

Klappt soweit auch prima, habe da 2 kleine probleme.

1) ständig wird mir angezeigt:Netzwerk-Kennworteingeben
2) jedesmal wenn ich auf Start gehe, wird mir angezeigt, das ich neue Programme installiert habe.

Ich habe den Addon schon mal gelöscht und neu Installiert, trotzdem bleibt der fehler. :-[

Würde mich über einen guten Ratschlag freuen. :D

Ich nutze WinXp Prof. mit Servicepack 2 und mein Proviter ist Arcor

Vielen dank schon mal im vorraus ;)

Iceman-KS

« Letzte Änderung: 14.02.06, 17:58:18 von iceman-ks »

« Problem mit Outlook 2003 in verbindung mit Incredimail office xp Prof - word »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

SSL
Secure Socket Layer zu deutsch „sichere Sockel-Schicht“ steht für einen Standard bei der Übertragung von Daten. SSL soll verhindern das unberechtigt...