Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hintergrundfarbe wirt nicht sichtbar

Zur besseren Übersicht habe ich Diagramme mit Hintergrundfarben angelegt. Aus mir unbekannten Gründen ist die Hintergrundfarbe nicht mehr sichtbar. Auch bleibt eine Anforderung unter -Zellenformatieren -Hintergrundfarbe- mit Farbwahl erfolglos.
Die Farbwahl der Schrift arbeitet einwandfrei.
Ich arbeite mit Windows XP und OpeenOffice.org.
Habe ich etwas unbewusst verändert, oder was kann die Ursache sein. Wer kann helfen?

Freundl. Grüße und ein Danke.

Klaus.


« office xp Prof - wordms exel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...