Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hintergrundfarbe wirt nicht sichtbar

Zur besseren Übersicht habe ich Diagramme mit Hintergrundfarben angelegt. Aus mir unbekannten Gründen ist die Hintergrundfarbe nicht mehr sichtbar. Auch bleibt eine Anforderung unter -Zellenformatieren -Hintergrundfarbe- mit Farbwahl erfolglos.
Die Farbwahl der Schrift arbeitet einwandfrei.
Ich arbeite mit Windows XP und OpeenOffice.org.
Habe ich etwas unbewusst verändert, oder was kann die Ursache sein. Wer kann helfen?

Freundl. Grüße und ein Danke.

Klaus.


« office xp Prof - wordms exel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...