Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik nicht hörbar! [genaue Fehlerbeschreibung...]

Hallo Leute,

ich sollte wieder sinnvoll weiter arbeiten, aber solange ich folgendes Problem habe, lässt mich nichts ruhen.

Der Sound ist nicht zu hören!!

Ich habe bei meiner nvidia eine OnBoard Soundkarte, die ich jetzt im Bios deaktiviert habe, und eine Creative SB Audigy LS.

Alle Treiber passen laut Windows, WinAmp läuft, es ist aufgedreht, und alles verkabelt, aber man hört einfach nichts.

Wie kann ich einen Fehlerbeheben, der gar nicht da ist laut Windows.

Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter.

mfg Darian

P.S.: Ich habe 3 verschiedene Soundausgabegeräte probiert (PC Boxen, Stereoanlage, und Kopfhörer).


« Media Player/BrennerIhre Frage:Fremde Hintergrundmusik bei Ulead Foto Brennerei 4,wie möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....