Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Media Player/Brenner

Hallo, ich bin ziemlicher Laie und habe auf meinem nagelneuen FSC Amilo L1310G Notebook genau wie auf meinem alten PC jetzt wieder die Meldung im Media Player:Es wurde kein CD- oder DVD Rekorder erkannt. Da ist doch irgendwas verstellt, aber was?  ???
Danke für Eure Hilfe!



Antworten zu Media Player/Brenner:

Hi!
Kannst du uns deinen PC ausführlicher beschreiben? Hast du das ServicePack2 ´drauf? Welche MediaPlayer-Version? Gibt es im Gerätemanager Ausrufezeichen bei den Geräten?
kasi

Media Player 10, keine Ausrufungszeichen, SP2 ja, Gerät nagelneu, Windows XP Home. Ich benutze auch Nero zum Brennen. Gibt es vielleicht eine Standardeinstellung, die sich verändert hat, oder so? Es ist komisch, das genau das bei meinem alten Rechner auch passierte. Das muss doch mit Nero zusammen hängen, oder? Bin so dankbar für Hilfe!

Hi!
Hast du deine Nero-Version auf dem jüngsten Stand? Schau bei ahead.de nach und besorg´ dir dort mal ein Update...
kasi

Habe Nero 6 Reloaded. Ist also ziemlich neu. Updates gibt`s nicht, habe jedenfalls auf der angegebenen Seite nix gefunden :'(


« VOIP - Gratis Telefonieren innerhalb DeutschlandMusik nicht hörbar! [genaue Fehlerbeschreibung...] »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...