Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit Nero UDF brennen

Ich habe eine Vidodatei mpeg von 3 GB und möchte sie mit Nero 6 auf eine DVD-R brennen.
Nero sagt immer ich soll die Datei als UDF brennen, aber irgend etwas mach ich fasch. Mein DVD-Player erkennt die DVD nicht. Wenn ich kleinere Dateien als 2 GB habe kann ich diese ohne Probleme als Daten-Disk brennen und mein Plyer akzeptiert diese auch.
Wenn ich mit Nero Burnig ROM auf UDF gehe nimmt Nero die Datei an und brennt sie auch. Am PC kann ich dann den Film mit Windows Media Player abspielen, nur mein DVD-Player erkennt die Disk nicht.
Irgend etwas mache ich falsch.
Kann mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben.
Im voraus schon besten Dank.
Karlheinz



Antworten zu Mit Nero UDF brennen:

Hallo,


Ich habe das gleiche Problem wie oben genannt, habe eine MKV gehabt habe sie konvertiert zu eine mpeg und man soll mit Nero eine UDF erstellen oder mit nero brennen irgendwie so....habe Nero9 und wenn mir da jemand sagen könnte wie ich eine UDF erstelle oder so, wär das kein problem für mich weil das andere geht selbst von der Hand nur das mit dem blöden UDF??????? ka....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal die Dateien als .VOB zu brennen. (Nero DVD erstellen.) 


« Windows XP: wieso kann ich das xp service paket 3 nicht runterPasswort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...