Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ und Yahoo stürzen ab beim spielen

habe ein Mega problem egal was ich bei ICQ oder yahoo online spiele das spiel stürzt mir nach etwa 5 minuten ab wenn ich glück habe und einige minuten warte geht es zeitweise wieder.bin langsam am ende dachte erst java liegt es dran habe alles neu instaliert aber trotzdem noch das problem.Ausserdem wählt sich ICQ alle paar stunden mal aus als wenn ich keine verbindung habe alle anderen messi laufen aber.wer kann mir helfen biiiittttteeee. habe XP prof drauf mit allen updates


« Probleme Ad-Adware wer weiss Rat?UltraMon Ultra Mon funzt nur mit mediaplayer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Megabyte
Ein Megabyte ist eine Speichereinheit aus dem Informatik- Bereich. Früher wurden die Größen von Speicherkarten, Festplatten und dem Arbeitsspeicher in Meg...

Megapixel
Megapixel sind ein wesentliches Maß für die Auflösung von Digitalkameras. Ein Megapixel repräsentiert eine Million Pixel und ist ein Indikator daf&uu...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...